Eine echt unangenehme Angelegenheit

Vor knapp 'nem Monat ließ ich mir ohrlöcher schießen.. das fühlte sich an als ob man dich am ohr tackern würde.. das ist noch recht harmlos..gestern abend beim baden machte ich die ohrringe raus weil sie ja nicht verrosten sollten, und ich ließ sie für die Nacht raus.. heute morgen nach dem anziehen wollte ich mir ohrringe ranmachen, am linken ohr kein problem doch am rechten ohr ist das ohrloch wohl ein bisschen zugewachsen..denn da ging der ohrring nicht durch.. kurzer hand stocherte ich mit den ohrstecker ein wenig herum und die ohrringe passten durch, jedoch fing es an zu bluten... doch nach 5min. war wieder alles ok..

Was lernt man daraus, trage lieber die Ohrstecker auch in der Nacht, außer du willst das die Ohrlöcher zuwachsen!!


lg bijoux
24.8.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de