Wieso verkauft er mich für dumm??

Mein Schwarm hat sich eine neue Freundin zugelegt, ja "zugelegt"... obwohl er keine neue wollte, aber so kann man auch jmden in die Irre führen, das man nix mehr von ihr will.. so kommst mir wenigstens vor.. aber wenn er meint er kann damit leben..auch gut ist ja nicht mein Problem..außerdem mutiert er zum Mädchenschwarm obwohl er äußerlich nicht so gut aussieht aber was ich an ihm schätze ist sein Charakter und das er mich zum Lachen bringen kann mit seinen komischen Ideen...
24.8.07 18:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


takumi (25.8.07 10:25)
Sagt mal, willst du deinen "Schwarm" das einfach so durchgehen lassen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de